«Die persönliche Kundenbeziehung geniesst bei uns noch einen ganz speziellen Stellenwert.»

Personalberatung ist Vertrauenssache. Nach diesem Grundsatz und mit dieser Überzeugung ist die M & E Personalberatung AG seit 1989 erfolgreich im Bereich der Selektion und Vermittlung von Arbeitskräften tätig. Im Beratungsgeschäft sind dabei beste Marktkenntnisse, gute persönliche Beziehungen und professionelles Know-how eine Selbstverständlichkeit.

Als Unternehmen mit überschaubarer Grösse können wir den Aspekten Partnerschaftlichkeit und Kundennähe besondere Beachtung schenken. Die persönliche Beziehung geniesst bei uns noch einen ganz speziellen Stellenwert. Viele Kunden wissen genau diese Qualität zu schätzen.

Wir sind gerne für Sie daTreten Sie in Kontakt mit uns

Unsere ZertifizierungenFür höchste Ansprüche an unsere Dienstleistungsqualität

Bewilligung: Private Arbeitsvermittlung und Personalverleih


M & E verfügt über die eidgenössische und kantonale Bewilligung für Arbeitsvermittlung und Personalverleih. Das Arbeitsvermittlung­s­gesetz (AVG) regelt die Tätigkeit der privaten Arbeitsvermittlung. Mit der eidgenössischen Bewilligung, welche vom SECO ausgestellt ist, sind uns ebenfalls grenzüberschreitende Tätigkeiten in diesem Bereich möglich.

Mitglied beiSwissstaffing SQS


M & E Personalberatung AG ist Mitglied von Swissstaffing, dem Verband der Schweizer Personaldienstleister. Periodische SQS-Zertifizierungen (Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- & Management-Systeme) gehören zur stetigen Qualitätsüberprüfung der Dienst­leistungen. Wir sind stolz darauf, dass wir das aktuellste Audit mit maximalem Erfolg absolvieren konnten.

GAV-Personalverleih


 

M & E legt höchsten Wert auf ein korrektes Vertragswesen, exakte Abwicklung von Anstellungen, zuverlässige Entlöhnungen sowie richtige Abwicklung der Sozial­leistungen. Unsere Arbeitsverträge mit Leihpersonal unterliegen dem GAV-Personalverleih, welcher fair und aus­gewogen auf Mitarbeitende, Arbeitgeber und Sozial­partner abgestimmt ist.