moritzMassera

«Die persönliche Kundenbeziehung geniesst bei uns noch einen ganz speziellen Stellenwert.»

Moritz Massera | Inhaber M & E Personalberatung AG

Personalberatung ist Vertrauenssache. Nach diesem Grundsatz und mit dieser Überzeugung ist die M&E Personalberatung AG seit 1989 erfolgreich im Bereich der Selektion und Vermittlung von Arbeitskräften tätig. Im Beratungsgeschäft sind dabei beste Marktkenntnisse, gute persönliche Beziehungen und professionelles Know-how eine Selbstverständlichkeit.

Als Unternehmen mit überschaubarer Grösse können wir den Aspekten Partnerschaftlichkeit und Kundennähe besondere Beachtung schenken. Die persönliche Kundenbeziehung geniesst bei uns noch einen ganz speziellen Stellenwert. Viele Kunden wissen genau diese Qualität zu schätzen.

 

SWISSSTAFFING – SQS
69420_logo_final
Die Mitgliedschaft beim Verband der Personaldienstleister und die SQS-Zertifizierung garantieren jederzeit optimierte und konstante Leistungen.