Technischer Sachbearbeiter Innendienst / Sales (m/w) 80 – 100 %

Für unseren Kunden im Raum Brugg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Technischer Sachbearbeiter Innendienst / Sales (m/w) 80 – 100 %

Ihre Aufgaben:

  • Produktmanagement und Qualitätssicherung von Waren-und Produktegruppen
  • Betreuung und technische Beratung von Kunden
  • Erstellung von Kundenofferten
  • Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen durch persönlichen Kontakt
  • Lieferantenbetreuung
  • Unterstützung der Logistik und Auftragsbearbeitung
  • Pflege der Artikelstammdaten

Ihr Profil:  

  • Abgeschlossene technische Ausbildung und kaufmännische Weiterbildung
  • Erfahrung in der technischen Auftragsabwicklung und im Verkauf Innendienst
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Französisch wünschenswert
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohes Mass an Verlässlichkeit, Selbstständigkeit und Teamgeist

 Unser Kunde bietet: 

  • Motiviertes Team
  • Umfassende Einschulung in abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
  • Moderner Arbeitsplatz, gute verkehrstechnische Erreichbarkeit, Parkplatz
  • Zahlreiche Benefits
  • 42h / Woche, gleitende Arbeitszeiten
  • Marktgerechte Entlöhung inkl. 13. Monatslohn und Bonus


Verfügen Sie über die nötigen Qualifikationen und sind interessiert an dieser interessanten Tätigkeit?
Dann schicken Sie Ihr Bewerbungsdossier rasch möglichst an Frau Sabrina Frey vorzugsweise per Mail: bewerbung@mepersonal.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 056 442 32 20 gerne zur Verfügung.

Follow us on:
  

Online Bewerbung