Sekretär/in 100%

Festanstellung

Für unseren Kunden im Nordaargau suchen wir per sofort eine pflichtbewusste, motivierte und vernetzt denkende Persönlichkeit als:

Sekretär/in 100%

Ihre Aufgaben

  • Mitverantwortlich für das Sekretariat, den Empfang und das Telefon
  • Administrative Sekretariatstaufgaben
  • Allgemeine Korrespondenz und Postwesen
  • Mithilfe bei Organisation von Firmenanlässen, Events usw.
  • Übersetzungen aus dem Deutschen ins Französische und vom Französischen ins Deutsche
  • Pflege von Lieferanten- und Kundenbeziehungen
  • Unterstützung von internen Schnittstellen
  • Rechnungsstellung und Auftragsabwicklung

Ihr Profil 

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Langjährige, fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
  • Sprachkenntnisse in Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
  • Freundliche, moderne und gepflegte Erscheinung
  • Gute Umgangsformen und kundenorientiert
  • Sehr dienstleistungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und eine positive, aufgestellte Grundhaltung
  • Teamfähig, loyal und diskret

Unser Kunde bietet

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Abwechslungsreicher, interessanter Tätigkeitsbereich
  • Arbeitszeiten zu Öffnungszeiten von Montag bis Freitag


Verfügen Sie über die nötigen Qualifikationen und sind interessiert an dieser interessanten Tätigkeit?
Dann schicken Sie Ihr Bewerbungsdossier rasch möglichst an Frau Sabrina Frey bewerbung@mepersonal.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 056 442 32 20 gerne zur Verfügung.

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