Sachbearbeiter/in Export 100%

Für unseren Kunden in der Region Brugg suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiter/in Export 100%

Ihre Aufgaben

  • Auftragsabwicklung von der Offertstellung bis zur Fakturierung
  • Überwachen der Liefertermine
  • Genehmigung und Dokumente für den Export bereitstellen (Carnet ATA)
  • Fachverantwortung für den Export der Ware weltweit
  • Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft von A-Z
  • Erstellung aller erforderlichen Dokumente (Lieferpapiere, Rechnungen, Zertifikate)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf-Innendienst
  • Mitarbeit an Projekten

Ihr Profil 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Export
  • Fundierte Kenntnisse vor allem im Export und Kenntnisse im Import und in der Zollabwicklung
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Kommunikative, teamfähige, selbstständige und verantwortungsbewusste, flexible Persönlichkeit

Unser Kunde bietet 

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Abwechslungsreicher, interessanter Tätigkeitsbereich
  • Lunch-Check
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Dauerstelle

Verfügen Sie über die nötigen Qualifikationen und sind interessiert an dieser interessanten Tätigkeit?
Dann schicken Sie Ihr Bewerbungsdossier rasch möglichst an Frau Sabrina Frey, vorzugsweise per Mail: bewerbung@mepersonal.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 056 442 32 20 gerne zur Verfügung.

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