Sachbearbeiter/in Administration 50% (Arbeitszeiten: Montag – Freitag, jeweils am Nachmittag)

Für unseren Kunden im Grossraum Lenzburg suchen wir per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung für eine Dauerstelle eine/n:

Sachbearbeiter/in Administration 50% (Arbeitszeiten: Montag – Freitag, jeweils am Nachmittag)

Ihre Aufgaben

  • Kompetente telefonische Beratung von Kundschaft
  • Jegliche Sekretariatsarbeiten
  • Servicerapporte erstellen, Aufträge weiterleiten und koordinieren
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Erstellen von Offerten, Einholen von Lieferantenofferten
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen
  • Abwicklung von Bestellungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/-mann
  • Fundierte Berufserfahrung in der Administration, bevorzugt in einem Schreinereibetrieb
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • Ideenreichtum und Umsetzungstalent
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

  • Vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Moderne, trendige Ausstellung
  • Eigenständige Funktion mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung
  • Es besteht längerfristig die Möglichkeit das Pensum zu erhöhen
  • Arbeitszeiten: Montag – Freitag, jeweils am Nachmittag

Verfügen Sie über die nötigen Qualifikationen und sind interessiert an dieser interessanten Tätigkeit?
Dann schicken Sie Ihr Bewerbungsdossier rasch möglichst an Frau Sabrina Frey vorzugsweise per Mail: bewerbung@mepersonal.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 056 442 32 20 gerne zur Verfügung.

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