Operator/in Alarm- und Einsatzzentrale (Tag, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit) 50%

Für unseren Kunden im Grossraum Brugg suchen wir per sofort zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeiten als:

Operator/in Alarm- und Einsatzzentrale (Tag, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit) 50%

Ihre Aufgaben

  • Veranlassung von Interventionsmassnahmen gemäss vorgegebener Weisung
  • Komplette Abwicklung von Alarmmeldungen
  • Ausarbeitung von Pikettaufträgen von Fremdfirmen
  • Pflege von Datenbanken
  • Rapportierung von Ereignissen an den Kunden
  • Selbstständige Ausführung von administrativen Arbeiten gemäss Vorgabe
  • Betreuung der Mitarbeiter/innen im Dienst

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung – Quereinsteiger sind willkommen
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit (Montag – Sonntag, wie auch an Feiertagen):
    Schicht 1: 01:25 Uhr bis 09:00 Uhr / Schicht 2: 08:55 Uhr bis 19:00 Uhr / Schicht 3: 17:00 Uhr bis 01:30 Uhr
  • Kommunikative, aufgeschlossene und begeisterungsfähige Persönlichkeit
  • Sehr hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
  • Schweizerdeutsch als Muttersprache zwingend
  • Gute mündliche Englischkenntnisse
  • Pensum: 50%
  • Eigenes Auto und Führerausweis Kategorie B
  • Wohnhaft in der Region Brugg
  • Keinen Eintrag im Strafregister- und Betreibungsregister

Unser Kunde bietet

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Fortlaufende interne Schulungen
  • Moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes Team
  • Längerfristige Anstellung

Verfügen Sie über die nötigen Qualifikationen und sind interessiert an dieser interessanten Tätigkeit?
Dann schicken Sie Ihr Bewerbungsdossier rasch möglichst per E-Mail an Frau Juliana Blaser bewerbung@mepersonal.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 056 442 32 20 gerne zur Verfügung.

Follow us on:
www.linkedin.com/company/m-e-personalberatung-ag/
www.xing.com/companies/m%26epersonalberatung

Online Bewerbung