Leiter/in Auftragsabwicklung 100%

Für unseren Kunden, welcher Komponenten und Baugruppen entwickelt und produziert, suchen wir eine/n

Leiter/in Auftragsabwicklung 100%

Ihre Aufgaben

  • Fachliche Verantwortung für die Durchführung der Auftragsabwicklung ab der Anfrage bis zur Rechnungsstellung
  • Schnittstelle zwischen Kunde, Entwicklung, Einkauf und Produktion
  • Erteilen von fachtechnischen Auskünften und Bearbeiten von Kundenbeschwerden am Telefon und via E-Mail
  • Mitarbeit bei neuen Projekten

Ihr Profil

  • Lehre als Polymechaniker EFZ oder als Automatiker EFZ
  • Weiterbildung BWL HF, Techniker/in HF oder ähnliche von Vorteil
  • Fundierte Erfahrung im Innendienst sowie in der Auftragsabwicklung in einem technischen Industriekonzern
  • Hohe Bereitschaft fachliche Verantwortung zu übernehmen und unternehmerisch zu handeln
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientiert und ein gutes Organisationsgeschick
  • Selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

Unser Kunde bietet

  • Familiäre Atmosphäre
  • Sehr selbstständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Parkplatz
  • Gute Rahmenbedingungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Verfügen Sie über die nötigen Qualifikationen und sind interessiert an dieser interessanten Tätigkeit?
Dann schicken Sie Ihr Bewerbungsdossier rasch möglichst per Mail an Frau Sabrina Frey bewerbung@mepersonal.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 056 442 32 20 gerne zur Verfügung.

Follow us on:
  

Online Bewerbung